Skip to main content



Wie können wir helfen?

Service Apps

Ergänzende Web Apps für das IP-Management

Portfolio-Management Portfolio-Management
Portfolio-Management
Verwaltung von Erneuerungen und mehr
Europäische Patente erhalten Europäische Patente erhalten
EP-Validierung
Europäische Patente erwirken
Smarte globale TM-Anmeldung Smarte globale TM-Anmeldung
Markenanmeldung
Smarte globale Markenanmeldung
[Translate to German:] Customer center Kundendienst
IP-Lounge
Single-Sign-On-Zugangspunkt bei Dennemeyer
Portfolio-Management
Bei der Verwaltung von IP-Rechten steht viel auf dem Spiel – ganz gleich, ob Sie ein kleines Unternehmen sind, das sein neu eingetragenes Symbol schützen will, oder ein multinationales Unternehmen mit einem umfangreichen Portfolio.

Die Dennemeyer IP Group bietet Dienste und digitale Tools für alle Aspekte der Verwaltung von Rechten an geistigem Eigentum. Sie können die Vorteile der Portfolio Management App direkt ohne administrative Hürden nutzen. Die IP-Software beinhaltet Übersichten über fällige Fristen, zugehörige Erneuerungsdaten, als auch Preisinformationen. Zusätzlich bietet sie ein Portfolioreporting, Budgetverfolgung, benutzerdefinierte Benachrichtigungen und ein Single-Sign-On über die IP-Lounge-Kundenschnittstelle: Alles, was für den vollumfänglichen Schutz Ihres Portfolios wichtig ist.
EP-Validierung
Nach erfolgreicher Verfahrens- und Erteilungsphase haben Sie Ihr europäisches Patent (EP) erwirkt. Der nächste Schritt ist die Validierung in jedem Land, in dem Sie Schutz suchen. Dies erfordert zeitaufwändige und mühselige Übersetzungs-formalitäten. Dennemeyer übernimmt diese und unterstützt Sie bei der Durchführung der Verfahren mit nur einem einzigen Auftrag.

Mithilfe unserer EP Web App können Sie den Prozess vollständig administrieren und z.B. Aufträge generieren.
Markenanmeldung
Sie müssen sich nicht mehr um den Anmeldestatus oder die Gebührenzahlungen Ihrer Markenanmeldungen kümmern. Die IP Group bietet ein effizientes und unkompliziertes Anmeldeverfahren. Profitieren Sie dank hochwertiger IP-Management-Software von globaler Effizienz, z. B. mit einfachen und schnellen Preisangeboten, schnellen Anmeldungen und regelmäßigen Aktualisierungen des Status Ihrer anhängigen Registrierungen. Ein einfaches Rechnungsverfahren ermöglicht eine frustfreie Massenanmeldung auf globaler Ebene.

Die Web-App „zur Markenanmeldung“ bietet Ihnen die Möglichkeiten, alle Prozesse und Aktionen für Ihr Markenportfolio auf einer einzigen digitalen Plattform zu überwachen, zu beauftragen und zu verwalten.
IP-Lounge
Die IP-Lounge ist der 2-Faktor-authentifizierte Single-Sign-On-Zugangspunkt zu Ihrer IP-Welt bei Dennemeyer. Sie verschafft Ihnen den Überblick über Ihr Portfolio, beinhaltet einen News-Feed mit den neuesten Artikeln unseres IP-Blogs, die Funktion zum Austausch von Dokumenten und die Möglichkeit Ihren IP-Experten von Dennemeyer direkt zu kontaktieren.

Digital IP

Modulare und skalierbare IP-Management-Lösungen

Die Dennemeyer IP Group nutzt das erworbene globale Know-how und Netzwerk, um die Grenzen ihres modularen Werkzeugsystems für das Intellectual Property Management ständig zu erweitern. Maßgeschneiderte und standardisierte digitale Dienstleistungen bedienen die F&E-getriebenen Industriesegmente, alle Unternehmens- oder Portfoliogrößen, Budgets und globalen Regionen. Anwendungspakete können kombiniert werden und decken weite Bereiche des Lebenszyklus von Intellectual Property ab.

%

100 % Deckung

Bleiben Sie modular und zukunftsfähig in einer reichhaltigen Landschaft von digitalen Werkzeugen.

DL

Zugangstechnik

Modernste Technologien wie Deep Learning steigern die Effizienz.

°

360°-Perspektive

Die Lösungen decken den gesamten Lebenszyklus des geistigen Eigentums und Ihre globalen Anforderungen ab.

=

Ergebnisse

Genauigkeit, Stabilität und rechtzeitige Lieferung bilden die DNA unseres Rechtsgeschäfts.

Skip to main content



How can we help?

Service apps

Complementary web apps for IP management

Portfolio Management Portfolio Management
Portfolio Management
Manage renewals and more
Obtain European patents Obtain European patents
EP Validation
Obtain European patents
Smart global TM filing Smart global TM filing
Trademark Filing
Smart global TM filing
Customer center Customer center
IP Lounge
Customer center
Portfolio Management
The stakes are high when you manage IP rights, whether you are a small business trying to protect your newly registered symbol or a multinational company with an extensive portfolio.

Dennemeyer IP Group provides services and digital tools for all aspects of Intellectual Property rights management. You can take advantage of the Portfolio Management app that handles these issues without slowing you down. It covers due case overviews, renewal data, pricing info, portfolio reporting, budget tracking, customized notifications and a single sign-on via IP Lounge customer interface — all the essentials for keeping your genius protected.
EP Validation
Successfully going through the prosecution and grant stage has allowed you to obtain your European Patent (EP). The next step is to get it validated in each country where you seek protection, which requires time-consuming and burdensome translations formalities. Dennemeyer will take over and help you complete the procedures in one single instruction.

With the help of our EP web app, you can fully administrate the process and, for example, generate orders.
Trademark Filing
No more worrying about the filing status or fee payments associated with your trademark filings. The IP Group provides an efficient and complication-free filing procedure. Profit from global efficiency with, e.g., easy and fast price quotes, quick filings, regular updates on the status of your pending registrations. A simple invoice process allows for frustration-free bulk filings on a global scale.

TM Filing web app is the digital platform giving you the full power to oversee, trigger, and administrate processes and all actions for your trademark folio.
IP Lounge
The IP Lounge is the single sign-on, 2-factor authenticated entry point to your world of IP at Dennemeyer. It offers you insights into your portfolio, a news feed with the latest articles of our IP Blog, the document exchange feature, where you can share and upload your documents and the possibility to contact your Dennemeyer IP expert.

Digital IP

Modular and scalable IP solutions

The IP Group uses the acquired global know-how and network to constantly push the boundaries of its modular tool system for Intellectual Property management. Custom and standardized digital services serve the R&D-driven industry segments, all company or portfolio sizes, budgets and global regions. Application packages can be combined and cover large areas of the Intellectual Property life cycle.

%

100% cover

Stay modular and future compatible within a rich landscape of digital tools.

DL

Access technology

Up-to-date technology such as deep learning increases efficiency.

°

360° perspective

Solutions cover the IP life cycle and your global needs.

=

Results

Accuracy, stability and timely delivery create the DNA of our legal business.